BBMM

Kurzum! Dieses Jahr haben wir es nicht geschafft, uns für die Norddeutsche Blitzmannschaftsmeisterschaft zu qualifizieren. Wir starteten mit zwei Mannschaften, die an Position 7 und 16 von 31 Teams gesetzt waren. Felix E, der einen hervorragenden 6.Platz beim Einzel am Samstag mitbrachte, Terry, Michael, am Samstag 12. und Patrick als Abräumer an Brett 4. Die zweite Mannschaft spielte mit mir (Reinhard) an Brett 1, Tony, U2100-Preis am Samstag im Einzel, Matthias  und Felix B als Abräumer an 4.

Lange Zeit lag die erste auf Kurs und hielt Platz 3. Zehlendorf und Rotation dominierten das Feld. Dahinter war aber alles möglich und Oberschöneweide schob sich am Ende noch vorbei auf Platz 3. Die 2. kam auf Platz 15. Glück und Nerven gehören nun mal dazu. Das war uns dann nicht ausreichend hold. 

Unzufrieden sollte aber keiner sein. Es wurden gute Leistungen gezeigt. 

Die Meisterschaften wurden FIDE-ausgewertet. Da bin ich ja mal gespannt, wie sich das auf unsere Vereinsblitzrangliste auswirkt. Für die meisten war es vermutlich die erste FIDE Blitz-Auswertung. Schauen wir mal! 

Hier die Ergebnisse

Reinhard

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.