Vereinsmeisterschaft 2016

Im Sommer 2016 begann die VM 2016 bzw. 2016/17 (bzw. sogar 2016/18, wie Spötter bemerken). Folgende Spieler meldeten sich, sortiert nach Vornamen:

Dominik Fuchs
Felix Engers
Hartmut Riedel
Patrick Böttcher
Reinhard Giese
Tony Schwedek

Und Tony wird die Ergebnisse hochladen.

Hier der Spielplan.

 

Ja, Tony lädt die Ergebnisse hoch, bisher (6.10.abends) ist folgendes gespielt:

Michael Schulz ist leider aus zeitlichen Gründen vom Turnier zurückgetreten, hat aber bisher noch keine Partie gespielt.

Dominik Fuchs – Hartmut Riedel 0:1

Reinhard Giese – Felix Engers 1:0

Reinhard Giese – Patrick Böttcher 0:1

Patrick Böttcher – Hartmut Riedel 0:1

Hartmut Riedel – Tony Schwedek 1/2 : 1/2

Dominik Fuchs – Reinhard Giese 1/2 : 1/2

Dominik Fuchs – Patrick Böttcher 0:1

Das bedeutet Hartmut führt, aber noch ist nichts entschieden.

UPDATE 7.12.2016:

Felix Engers – Dominik Fuchs 1 : 0

Hartmut Riedel – Felix Engers 1/2 : 1/2

Patrick Böttcher – Felix Engers 1/2 : 1/2

Die Tabelle aktualisiere ich, sobald ich letztere Partie erhalten und in die Datenbank eingegeben habe (dann bekommt ihr auch die aktualisierte Partiendatenbank 😉 )

UPDATE 20.4.2017:

Fast geschafft!

Tony Schwedek – Dominik Fuchs 0 : 1

Felix Engers – Tony Schwedek 0 : 1

Tony Schwedek – Reinhard Giese 1/2 : 1/2

Damit bleiben nur noch zwei Partien offen, nämlich Patrick – Tony und Reinhard – Hartmut. Wir suchen nach einem Termin, an dem beide Partien gleichzeitig gespielt werden können.

 

Ein Gedanke zu “Vereinsmeisterschaft 2016

  1. Dann bleibt nur noch die große Schlussrunde! Sobald weder Jahresblitz noch Schnellschach ist und wir nicht mit den „Blitzern“ in denselben Raum gepfercht sind. Haben wir am 2. Mai das Lindenufer allein? Dann würde sich das anbieten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.