Zwischen den Jahren

Während die einen noch ihre Weihnachtsgänse verdauen, gibt es da die anderen, die überall fremde Könige verhauen.

Zum Beispiel Dominik Fuchs, Marko Perestjuk, Felix Enger, Fabian Paul und Tony Schwedek, also fast unsere komplette Jugendbundesliga-Mannschaft, die beim Potsdamer Weihnachsturnier für Unruhe sorgen.

Oder Annika Sauer, die für die Mädchenmannschaft aus Leegebruch in Osnabrück bei der Deutschen Vereinsmeisterschaft u20w am Brett sitzt.

Viel Erfolg!!

2 Kommentare

  1. Schaut Euch die Resultate in Potsdam an!!! Ein Super-Platz 6 für Marko und nun hat er mich DWZ-mäßig überholt. Der Star ist aber Dominik, der 169 DWZ-Punkte zugewonnen hat und das in einem einzigen Turnier!
    So kann es weitergehen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.