Zita-Bowling am 3. Juli 2016

clip_image002Hallo Zita´s,

wieder einmal geht es zum Bowling. Eingeladen sind alle Zitamitglieder und Freunde/Familie.

Wann: Sonntag, den 3. Juli 2016, um 16.00 Uhr

Treff: 15.45 Uhr auf der Bowlingbahn

Ort: BOWL ARENA Spandau

Neuendorfer Str. 39-42

13585 Berlin

Kosten: 7,50 € pro Pers. + Schuhe (1,80 €)

Es werden drei Runden gespielt. Da uns am 3. Juli von 16.00 bis 18.00 Uhr vier Bahnen zur Verfügung stehen, ist die Teilnehmerzahl auf 16 (max.20) begrenzt. Freunde des SC Zitadelle Spandau/Falkensee sind natürlich herzlich willkommen. Um auch unseren Jugendlichen und deren Eltern die Teilnahme zu ermöglichen, habe ich den Termin – wie auch bei den letzten Spieltagen – auf einen Sonntag gelegt.

Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr Euch bei mir bitte rechtzeitig anmelden (möglichst bis zum 24. Juni 2016) und Euch auch für die notwendige Einteilung und die Schuhausleihe am Sonntag, den 3. Juli 2016 pünktlich um 15.45 Uhr auf der Bowlingbahn einfinden könntet.

Wünsche schon jetzt allen Teilnehmern „Gut Holz“ !

Liebe Grüße Norbert

Anmeldungen bitte an Nobslaw@gmx.de

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.