Zita beim Winterturnier

Am 16.2. fand das Winterturnier der HVL-Grandprix-Serie statt, und Zita feierte bemerkenswerte Erfolge.

Eric konnte in der massenhaft besetzten u08 den Bronzepokal erreichen – ein großer Fortschritt gegenüber dem letzten Mal. Oleksiis 5. Platz ist genauso aller Ehren wert! Und auch Constantin schaffte es über die 50 Prozent.

In der u10 (zusammen mit der u12) bewegte Mark sich wie ein Schneepflug durch die Runden und fegte alles vom Brett: 100% mit 7 aus 7 – herzlichen Glückwunsch! Kirtac kam knapp unterhalb des Treppchens ins Ziel, weil er in der letzten Runde gegen Marc spielen musste. Arne und Tim haben sich gut behauptet.

In der u21 hat Klara einen eher trüben Tag erwischt; ein Turnier zum Vergessen für sie.

Insgesamt waren 114 Kinder und Jugendliche anwesend, es war ein rauschendes Fest fürs Schach!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.