VM 2018/19 – Ausschreibung

Jetzt profitiert der Webmaster davon, dass er im letzten Jahr eine ewige Ausschreibung erfunden hat. Also starten wir einen zweiten Versuch: Ausschreibung VM 2018/19. Wie im letzten Jahr: Theoretisch sieben Mal am ersten Montag im Monat; praktisch allerdings war es eher Freestyle mit zusammengestückelten Terminen.

Die B-Gruppe aus 2917/18 muss noch zu Ende gespielt und ausgewertet werden, ich weiß.

Moutard

Jahrgang 1965, Jugendwart und Webmaster dieser Seite. Kombis sind, was dir der Rechner nach der Partie zeigt.

3 Gedanken zu „VM 2018/19 – Ausschreibung

  • 7. Oktober 2018 um 13:55
    Permalink

    Hallo,
    wie ist denn hier der Stand der Dinge; habe ich was verpasst?
    Beste Grüße
    Alexander

    Antwort
  • 7. Oktober 2018 um 15:40
    Permalink

    Okay, es haben sich nicht genug Leute gemeldet. Es ist wahr, dass wir das hätten weitermelden müssen.

    Antwort
  • 7. Oktober 2018 um 20:55
    Permalink

    Kein Problem, danke dür die Info.

    Alexander

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung