Tolle Schach-Kurzfilme

Per Mail geht gerade eine Liste mit coolen Schachfilmen viral – aber nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit und unter Funzionären.
Hier ist die Liste, damit auch andere ihren Spaß haben können:

Was kann ich mit Schachfiguren alles machen? Toller Film!!
https://www.youtube.com/watch?v=fzBucMAoMg8

Be equal, play chess! Ein echter Lagassee! Er ist sehr gut und wird besser und besser!
https://www.dropbox.com/s/2xcf0p0bk3o8k10/Be%20Equal%20Play%20Chess.mp4?dl=0

Tolle Kameraführung, nette Story!
https://positiongames.com/chess.mp4

Das ist Schach! Imagefilm der DSJ – auch extrem gute Arbeit
https://www.youtube.com/watch?v=xZTSx55-3N0

Schach aus einem anderen Blickwinkel – von der DSJ, sehr gut gemacht
https://www.dropbox.com/s/9laogd2lhpkn4c0/DSJ%20Imagefilm%20Lars%20Drygajlo.avi?dl=0

Komm doch mal spielen! Mein Favourite, einfach wunderschön und stimmig!
https://www.dropbox.com/s/1jr9mnzq41jk5we/KWaisburd_Schach_Kommdochmalspielen.mp4?dl=

Schachferienlager: So soll es sein, das Ferienprojekt wird gut dargestellt

https://youtu.be/Qmng9yMgPqM

Ein Turnierfilm aus Berlin:

https://youtu.be/DAoBZZqDK8s

Uns weil’s so schön ist, gleich noch die Siegespartie von unserem Terry an der Veen gegen GM René Stern:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.