Terry gewinnt zweites Turnier der Schach960-Trilogie

Insgesamt 16 Teilnehmer fanden sich am vergangenen Dienstag im Lindenufer ein, um dort das zweite Turnier der Schach960-Trilogie auszuspielen. Und es fand sich ein klarer Gewinner: Terry van der Veen gab keinen Punkt ab und holte sich mit 5 aus 5 den souveränen Sieg mit anderthalb Punkten Abstand auf alle übrigen Teilnehmer, was hier tabellarisch nachvollziehbar ist. Auch die Teamwertung gewann er gemeinsam mit seinem Teampartner Michael Ziems, die entsprechende Tabelle ist hier einsehbar.

Weitere Informationen zum Turnier inkl. Tabellen und Zwischenständen in der Gesamtwertung sind auf der Webseite des Berliner Schachverbandes zu finden: HIER KLICKEN.

Bis zum dritten und letzten Turnier ist es nicht mehr allzu lange hin: Angesetzt ist Dienstag, der 25. April 2023, ebenfalls ab 19:30 Uhr. (Auf der Webseite des Berliner Schachverbandes ist fälschlicherweise der 25. Mai angegeben.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.