Sommerfest am 15. August – Save the Date

Es kommt wieder Leben in die Bude. Wir planen, am 15.August  ab 12.00 Uhr ein Sommerfest durchzuführen.

Die Veranstaltungsort befindet sich in der Jugendfreizeiteinrichtung Aalemannufer, Niederneuendorfer Allee 30 in Spandau Hakenfelde. Es ist ein tolles Gelände mit vielen Möglichkeiten für unsere jungen und etwas älteren Vereinsmitglieder und Freunde/Freundinnen des Vereins.

Es wird gegrillt und ein interessantes Spieleprogramm für die Jugend angeboten, Schach spielen wir natürlich auch. Aber in erster Linie wollen wir natürlich Spaß haben. 🙂

Für die Organisation benötigen wir noch helfende Hände, sei es für den Einkauf oder für die Besetzung des Grills. Wer gern helfen möchte, möge sich bitte an den Vorstand wenden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.