Schnellschach im Januar: ein alter Bekannter schaut vorbei

Lange schon war Raimond inaktiv gewesen. Man munkelte, er habe die Lust am Schach verloren. Und plötzlich steht er in der Tür und spielt beim Schnellschach mit! Das hat ihm dann so gut gefallen, dass er sich glatt für die BMM nachmelden lässt. Weiterhin bemerkenswert war, dass gleich zwei talentierte Nachwuchsspieler dabei waren: neben Adnan, der ja schon öfter mitgespielt hat, nun auch Eric.

Turniersieger wurde Reinhard, der sich gegen den Zweiten, Terry, im direkten Duell durchsetzen konnte. Trotz Niederlage in der letzten Runde gegen Aalaa blieb er dank besserer Wertung vorne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.