Rückblick Südparkfest

Am Sonntag, den 10.09.2023, fand auf dem Sportgelände des Südparks das Familiensportfest Südpark statt. Dort konnten sich alle Spandauer Vereine und ihre Sportart vorstellen.

Auch wir waren mit einem großen Stand vertreten. Hartmut brachte ein Tischschachset vorbei und Lemmi hatte seinen ganzen Wagen vollgeladen mit 2 Pavillons, mehreren bunten Schachsets und etlichen Werbeutensilien.

Nach dem Auffbau folgte dann die Vorstellung der einzelnen Vereine. Die des SC Zitadelle erfolgte durch den ersten Vorsitzenden Reinhard Giese.

Reinhard versteckt hinter der Moderatorin.

Danach wurde dann fast 5 Stunden lang unser Stand belagert. Lemmi und ich spielten mit den Schachbegeisterten und beantworteten alle Fragen zum Schach und Verein. Nebenbei verteilten wir an Interessierte Werbeflyer.

Bei der Hitze (ca. 31 Grad im Schatten) war das nicht immer einfach, aber die Zeit verging größtenteils wie im Fluge.

Zwischendurch waren wir etwas geschrumpft:

Aber mit reichlich Wasser und einer Currywurst + Pommes rot/weiß haben wir es überstanden.

Leider hat GLS es nicht auf die Reihe bekommen, das Werbebanner zuzustellen. Über eine Woche hat es gedauert, bis ich erfahren habe, wo es liegt.

Aber heute habe ich es endlich gefunden:

Lars Vollbrecht (Spielleiter Zitadelle Spandau)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.