Nutzung des SK Lindenufer im Jahr 2023

Das wichtigste zuerst: hinsichtlich der Nutzung des Lindenufers bleibt alles beim alten. Das bedeutet, dass wir jeden Dienstag haben außer dem ersten im Monat sowie weiteren Schließtagen am 29.08. und 26.12.2023. Weitere Ausnahme: am 01.08.2023 können wir ins Lindenufer aber dafür nicht am 08.08.2023.

Weiterhin können alle übrigen BMM-Heimkämpfe dieser Saison im Lindenufer stattfinden.

Wenn nichts Gegenteiliges verkündet wird, sehen wir uns am 03.01.2023 im Familienzentrum in Stresow. Bis dahin wünsche ich Euch einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.

Euer Andreas (Kötzi)

Ein Kommentar

  1. Und da kommt auch schon der Widerruf: In den ersten beiden Januarwochen bleibt das Familienzentrum in Stresow geschlossen – wegen Renovierungsarbeiten. Damit entfällt der 03.01.2023 also ersatzlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.