Kurzer Rückblick auf die JHV am 21. Februar

Am vergangenen Dienstag, den 21. Februar 2023 war es wieder soweit: Am Lindenufer wurde die alljährliche Jahreshauptversammlung abgehalten. Unter Anwesenheit von rund 20 Mitgliedern wurde sich zu allen Themen rund um den Verein ausgetauscht. Im Fokus standen hierbei insbesondere die erfolgreiche Jugendarbeit sowie die Rückkehr zum Normalbetrieb nach den Corona-Jahren, welche im vergangenen Jahr anlief und im laufenden Jahr fortgesetzt wird.

Der Vorstand wurde entlastet, im Anschluss erfolgte die Wiederwahl aller Vorstandsmitglieder für ein weiteres Jahr. Nach angeregten Diskussionen endete die Versammlung nach ca. 90 Minuten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.