Drei Berliner Meistertitel für Klara und Mark

Das ist kein Tippfehler, sondern die reine Wahrheit. Denn an den ersten beiden Julitagen haben Klara und Mark am Müggelsee große Erfolge erzielt.

Mark wurde Meister u8 und bestätigte seine gute Form! Herzlichen Glückwunsch!

Klara wurde Meisterin der u10w; ein Titel, an dem sie in anderen Bedenkzeiten schon geschnuppert hatte. Herzlichen Glückwunsch! Aber viel besser: Sie gewann gleich auch noch die u10 (ohne w), das heißt kein Junge war an ihr vorbeigezogen. Nochmal herzlichen Glückwunsch!!

Wir freuen uns mit den beiden und wünschen wunderbare Sommerferien.

Die Tabellen findet man hier.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.