Dienstags, Spielabend für Erwachsene ab 19.00 Uhr

Um den Hygieneanforderungen des Bezirksamtes gerecht zu werden sind wir gehalten, nicht mehr als 22 Personen gleichzeitig im Spiellokal erscheinen zu lassen.

Aus diesem Grund beginnt der Spielabend für Erwachsene erst um 19.00 Uhr. Für die Jugend und die Begleitpersonen bleibt alles beim Alten.

Die bereits bekannten Impf-/Testvoraussetzungen haben weiterhin Bestand.

Euer Vorstand

Ein Kommentar

  1. Ich möchte auch für die Kids klarstellen:
    – Es gilt 2G und wer unter 12 ist, braucht nicht geimpft, muss aber getestet sein. Da das in allen Schulen kontrolliert wird, prüfen wir es aber nicht nach.
    – Die Erwachsenen können schon etwas früher kommen, aber sollten es mehr als 22 Leute werden, müssen sie so lange warten, bis jemand von den Kindern geht.
    Hartmut Riedel, Jugendwart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.