Der Dienstagsspielabend im SK Lindenufer entfällt bis auf weiteres

>>Pressemitteilung vom 09.03.2022

Der Seniorenklub Lindenufer in der Mauerstraße 10a, 13597 Berlin, wird ab 15. März 2022 zur Anlaufstelle für Flüchtlinge aus der Ukraine. Das Amt für Soziales richtet dort eine Außenstelle zur vereinfachten Antragsaufnahme für die leistungsrechtliche Versorgung ein.

Der Bezirksstadtrat Gregor Kempert bekundet sein Bedauern, dass die Seniorenangebote dort bis auf weiteres ausfallen müssen, bittet aber um Verständnis: „Die bedrückende Situation der Flüchtlinge aus der Ukraine ist allgegenwärtig. Wir alle sind gefordert Solidarität zu zeigen und so gut wie möglich zu helfen.“ <<

Dies gilt übrigens ab sofort und zwar auch für den SK Südpark, was insbesondere auch unsere BMM-Heimspiele betrifft. Glücklicherweise steht uns für die BMM ein Ausweichquartier in der Stichstraße 1, 13597 Berlin, zur Verfügung. Leider musste unsere zweite Mannschaft abgemeldet werden, aber die erste und die dritte kämpfen unverdrossen weiter …

Unser 1. Vorsitzender Reinhard Giese bemüht sich derzeit um einen Ersatz für den Dienstagspielabend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.