Covid 19 – erneuter Lockdown- Vereinsabende und Training im November abgesagt!

Liebe Vereinsmitglieder,

wie Ihr aus der Tagespresse entnehmen konntet, steht uns ab nächstem Montag ein erneuter Lockdown bevor, um die Infiziertenzahlen zu senken und das Gesundheitssystem nicht an die Grenzen auszureizen.

In diesem Zusammenhang müssen wir Euch leider mitteilen, dass mit Ausnahme von Onlineaktivitäten sämtliche Trainings und Vereinsabende am Lindenufer, Stresow etc. vom 1. bis zum 30. November 2020  ausfallen müssen.

Als kleiner Ausgleich finden Onlineaktivitäten über das Programm Lichess statt, wir treten dort als Verein bei Mannschaftskämpfen an. Es gibt da keine Teilnehmerbegrenzungen und macht auch noch Spaß. Hartmut hat dazu schon einiges auf der Homepage geschrieben, bitte lest an dieser Stelle die Details nach.

 

Manfred Strzeletz für den Vorstand

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.