BSV Ausschreibungen online

Die Ausschreibungen für die BFL, die Blitzschach- und Schnellschach-Meisterschaften, sowie auch für die Pokal Einzelmeisterschaften stehen online auf den BSV Seiten.

Die Termine sind wie folgt, die sind auch festgelegt im Terminplan:
BPEM (Pokal) – ab 31.8.
BSEM (Schnellschach Einzel) – 16.9.
BSMM (Schnellschach Mannschaft) – 17.9.
BBEM (Blitz Einzel) – 30.9.
BBMM (Blitz Mannschgaft) – 1.10.
BFL (Feierabendliga) – ab 9.10.

Wer Interesse hat mitzuspielen, bitte bei mir melden. Ich werde auf jeden Fall versuchen Mannschaften für Schnellschach und Blitz zusammen zu kriegen. Hartmut kümmert sich um die BFL.

Die Ausschreibung für die BMM ist noch nicht freigegeben, die Termine stehen aber auch schon im Terminplan. Ich bereite in Absprache mit den Mannschaftsleitern schon die Aufstellungen vor.

Terry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.