Briesen 2018

In diesem Jahr startete Zita am letzten Wochenende in Briesen in ganz kleiner Besetzung.
Mit zwei Teilnehmern in verschiedenen Gruppen waren Michael Lehmann und Luca Knick mit von der Partie.

Der Start am Freitag lief für Beide nicht ganz optimal und so wurde der Tag mit jeweils 0 Punkten beendet.
Am Samstag Morgen wurde bei herrlichem Wetter begonnen und das auch gleich viel erfolgreicher. Für Michael gab es glatte 2 Punkte, für Luca waren es 1 1/2 Punkte.

Voller Tatendrang starteten Beide dann am Sonntag. Leider gab es für Luca keine weiteren Punkte, Michael konnte in der zweiten Partie noch einen Punkt erzielen.

Michael konnte das Turnier in der Gruppe B mit dem 14. Platz beenden, Luca wurde in der Gruppe D bei seinem zweiten Turnier mit Platz 30 belohnt.

3 Gedanken zu „Briesen 2018

  • 28. August 2018 um 01:34
    Permalink

    Da kann ich mich noch gut Erinnern Schach in der Zitadelle in den 80ziger Jahren nebst U-Bahn bau
    wurde dort viel gespielt, meine grüne Club-Karte habe ich ja noch , ist die noch gültig oder habe ich 30 Jahre Schulden aufgebaut ?

    Viele Grüße vom Fort Hahneberg (Auch bespielbar:)
    Karsten Schulz

    Antwort
    • 28. August 2018 um 09:47
      Permalink

      Hallo Karsten,

      die grüne Club-Karte kannst Du entsorgen und Mitglied bist Du auch nicht mehr. Also von daher: kein Problem!
      Aber Du kannst ja mal vorbei kommen, wenn Du in Berlin bist …

      Viele Grüße,
      Andreas Kötz

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung