BJEM 2015 – 2. Vorrunde

Tausende von DWZ sind in die Kollwitzschule gefahren, um Plätze für die Endrunden der BJEM 2015 zu erkämpfen. Zita ist mit Yannick Francois (u14), Minh Tham (u12), Nam Tham, Vinvent Tomaszewski und Hendrik Sabotka (alle u10) vertreten. Der Jugendwart erlebt ein neues Abenteuer. à la … schon mal aufgeschrieben. Hier unsere Leute:

bjem2vorr2014
Yannick – Minh – Nam – Hendrik – Vincent

3 Kommentare

  1. Starke Partie von Yannick gestern in der 1. Runde gegen einen meiner Schützlinge! Heute hat er leider die Vormittagsrunde verpasst und sich nach verspätetem Eintreffen auch nicht bei der Turnierleitung gemeldet. Zur 4. Runde wurde er nicht ausgelost. Zum Glück habe ich den Fauxpas bemerkt und die Organisatoren darauf aufmerksam gemacht. So konnte er doch noch weiterspielen. Yannick hat sich artig bedankt – ist ein netter Junge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.