Weihnachtsspaßturnier in der Schollschule

17 unserer Jungs und Mädchen trafen sich am 15. Dezember, um das Jahr ausklingen zu lassen. Und zwar in Form eines Spaßturniers mit Jackentaschenspringerschach, Schach 960, mit Räuberschach und einem reinen Bauernendspiel. Irgendwann gab es einen Sieger, aber das war eigentlich nicht so wichtig; wichtig war, dass wir ein sehr lustiges Jahr hinter uns haben. Und wer auch immer mal verloren hat, sollte wissen: Hier gibt’s fast 20 Freunde, und das ist fast noch unfassbar besser als die Gefangennahme von Königen. Den Preis gewonnen hat übrigen Jacob Kalbhenn, denn der wurde einfach ausgelost!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.