Vier Kant Turnier 2023

An einem frühen dritten Januartag, bevor die Schule wieder los ging, trafen sich acht Kids in der Kantschule Falkensee, um eins dieser neuerdings so beliebt gewordenen Vierer-Turniere zu spielen. Man spielt drei Partien gegen drei ungefähr gleich gute Gegner, und schon hat man ein DWZ-gewertetes Turnier absolviert.

Es gab zwei Gruppen. Gruppe „Vincent Keymer“ endete so:

Mark hat durchaus verdient gewonnen, weil er den direkten Vergleich gegen Maha für sich entscheiden konnte.

Gruppe „Elisabeth Pähtz“ endete so:

Oleksii konnte in der letzten Runde sogar ein Remis zulassen, so souverän gewann er diese Gruppe.

Mit hat das Turnier wirklich Spaß gemacht, es war eine sehr ruhige Veranstaltung, und ich konnte das Format üben. Gibt’s bestimmt wieder einmal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.