Marko Perestjuk und Hartmut Riedel Kopf an Kopf beim Jahresblitz

Während Frankreich gegen Belgien ein sonderbar farbloses Spiel gewann … kämpften Marko und Hartmut verbittert um den Sieg im Juli-Jahresblitz. Und es endete mit Gleichstand in allen Wertungskategorien. Man sehe:

RangName12PkteSoBeGP
1-2Perestjuk, MarkoXX½0,50,258,5
1-2Riedel, Hartmut½XX0,50,258,5

5 Kommentare

    1. Oder zur WM passend: Verlängerung und Elfmeterschießen! Wahlweise könnte aber auch die Fair Play-Wertung herangezogen werden: z. B. könnte das Remisangebot den Ausschlag geben. Wer ablehnt, verstößt gegen die Regeln des Fair Play und muss die Partie gewinnen. Aber was macht man, wenn sofort angenommen wird? Schach ist doch ein schweres Spiel …

  1. Damit das klar ist: Diese Tabelle ist Fake-News und reine Ironie, denn die Partie hat gar nicht stattgefunden, und zweitens wäre es reichlich überkandidelt, eine ernsthafte Tabelle über eine einzelne Remispartie zu veröffentlichen. Also das Juliturnier kann irgendwann im November nachgeholt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.