Sieg in Bodenmais

Mit einem sicheren Remis hab ich gerade den 1.Platz beim Seniorencup des Arberschachfestivals sicher gestellt.
Mit 7 aus 9 (5 Siege, 4 Remis) kann ich maximal noch eingeholt werden, habe aber mit Abstand die beste Wertung.
Nach dem guten Turnier in Rostock (5 aus 7) wieder ein ordentliches DWZ- und ELO-Plus eingefahren.
Bin vor allem auch mit meinem Spiel zufrieden, ideenreich und ohne große Fehler gespielt.

Turnierseite: http://www.arberschachopen.com/6.html

Viele Grüße aus dem nicht ganz so heißen Bayrischen Wald sendet Michael.

3 Gedanken zu „Sieg in Bodenmais

  • 5. August 2018 um 13:45
    Permalink

    Wow, klasse Leistung! Glückwünsche aus Berlin nach Bayern, bin gespannt auf die Partien. Am 14.8? Diesen Dienstag schaffe ich leider nicht..

    Antwort
  • 6. August 2018 um 16:40
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch! Da hast du unsere Farben gut vertreten; in Breslau hat das nicht bei allen so ganz geklappt.

    Antwort
    • 6. August 2018 um 16:50
      Permalink

      Ja, hab ich verfolgt von Bayern aus.
      War auch erstaunt, als ich so manche Ergebnisse gesehen habe, speziell der älteren Semester.
      Aber bald könnt ihr ja auch Seniorenturniere spielen!

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.