Neues Aussehen der Webseite

Update am Tag der Bundestagswahl: Das alte Theme gefiel mir sehr, aber es zeigte nicht die neuesten Beiträge. Das habe ich jetzt geändert.

Bevor sich alle wundern: Ich habe eine neues “Theme” (Layoutvorlage) installiert, weil das alte in die Jahre gekommen war und nicht mehr weiter unterstützt wurde. Das hat sich in letzter Zeit in Form von etlichen Problemen unter der Motorhaube bemerkbar gemacht. Bitte gebt mir eine Rückmeldung; es kann noch ein bisschen weitergeschraubt werden, wenn ich mal Zeit dafür habe.

Noch ein Hinweis: Mobile first, heißt es heutzutage; wenn man die Seite beurteilt, sollte man sie sich daher mit dem Smartphone anschauen.

Moutard

Jahrgang 1965, Jugendwart und Webmaster dieser Seite. Wundert sich nach jeder Partie, was er alles nicht gesehen hat.

3 Gedanken zu „Neues Aussehen der Webseite

  • 15. September 2017 um 11:03
    Permalink

    Gefällt mir im Prinzip ganz gut, aber kann man irgendwie noch eine warme Farbe ins Farbschema einbringen? 🙂

    Antwort
      • 18. September 2017 um 10:47
        Permalink

        So zum Beispiel gefällt mir das sehr gut 🙂

        Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.