Nach der letzten Runde der BMM am 30.03.2014 in die Pizzeria Il Vagabondo, Falkenhagener Straße 38

Ill VagabondoAchtung, Sommerzeit!!!

Wie jedes Jahr treffen wir uns im Nachgang zur letzten Runde der Berliner Mannschaftsmeisterschaft zum gemütlichen Saisonausklang in der Pizzeria Il Vagabondo in Spandau. Dort wird noch einmal über die  vergangene Saison schwadroniert und gemütlich beisammen gesessen.

Wenn es hier dann zu der einen oder anderen politischen Diskussion kommt, ist der tatsächliche Höhepunkt des Tages erreicht 🙂 . Wer holt eigentlich Kosm. ab? ;-).

4 Kommentare

  1. Cool, wir treffen uns in der Pizzeria Il Vagabondo in Spandau.
    Ich würde ja auch gerne kommen, aber wann?? Welche Uhrzeit??
    Muß ja von 9:00 Uhr – 14:00 Uhr spielen.

    Die 5. Mannschaft, lädt am Sonntag danach, zum gemütlichen Saisonausklang in der JfE Aalemannufer in Spandau ein. Dort wird noch einmal über die vergangene Saison schwadroniert und gemütlich beisammen gesessen.
    Wir machen ein wenig Training, wir grillen und wir entspannen uns beim Bogenschießen.
    Jeder, der kommt, bringt was essbares mit. Für sich und ein wenig für die anderen.
    Der Grill wird um 12 Uhr angeworfen.
    Trainingsbeginn ist um 10:30 Uhr für die Kleinen. 11:30 Uhr für die 5. Mannschaft + Freunde.
    Schreibt mir bitte, ob ihr kommt, oder nicht kommt.
    Was bringt ihr zum grillen mit.

    Solltet ihr noch Fragen haben, dann fragt!

    Bis denne
    Lemmi

  2. Hallo Lemmi,
    direkt nach den Spielen. Beachte aber, dass die 4. aus Wildau anreisen muss! 🙂
    Ich denke, dass die ersten so gegen 14.30 Uhr da sein werden, die Wildauer entsprechend später.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.