GM Jakob Meister gewinnt Weihnachtsopen

In der entscheidenden 7. Runde gewann GM Jakob Meister in einer starken Partie gegen IM Ebrahim Ahmadinia und sicherte sich so den Turniersieg mit 6,5/7. Hier die Partie zum nachspielen:

An Brett 2 rang Dirk Weber seinen Gegner Cees Ijzermans nieder und sicherte sich den 2. Platz in diesem Turnier.

Dritter wurde aufgrund der besseren Buchholzwertung IM Ebrahim Ahmadinia vor Karsten Hansch, IM Drazen Muse und CM Torsten Hansch.

Spandauer Jugendmeister 2016 wurde durch eine hervorragenden Turnierleistung Jakob Hartmann von SV Königsjäger Süd-West (4,5/7), herzlichen Glückwunsch!

Bester Zitaspieler des Turniers war Uwe Baumgart mit 5/7 und dem 8. Rang, prima Leistung!

Ergebnisse 7. Runde

Abschlusstabelle

Zur Turnierseite geht es hier

 

Die Organisationsleitung bedankt sich bei allen Teilnehmern, wir hoffen auf ein Wiedersehen beim 3. Internationalen Spandauer Weihnachtsopen in 2017 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.