BMM, 1. Spieltag – 12:0 für Zita

Der 15. Oktober war ein schöner Sonnentag und wir konnten alle unsere Mannschaftskämpfe gewinnen.

BMM 2017/181. Spieltag am 15.10.2017Ergebnis
LandesligaZita 1gegenSK König Tegel 35 : 3
Stadtliga BZita 2gegenSG Rotation Turbine Berlin6,5 : 1,5
Klasse 1.1Zita 3gegenSVG Läufer Reinickendorf5,5 : 2,5
Klasse 2.2Zita 4beiSK Tempelhof 1931 26,5 : 1,5
Klasse 4 MixZita 5beiSVG Läufer Reinickendorf 54 : 2
Klasse 4 WestZita 6beiSG Lasker Steglitz-Wilmersdorf 44 : 2

 

In der 4. Mannschaft gaben heute zwei neue Spieler ihr Debüt, Ünsal und Serkan.

Zur Feier des Tages werden beide Partien veröffentlicht:

 

Moutard

Jahrgang 1965, Jugendwart und Webmaster dieser Seite. Wundert sich nach jeder Partie, was er alles nicht gesehen hat.

2 Gedanken zu „BMM, 1. Spieltag – 12:0 für Zita

  • 16. Oktober 2017 um 12:10
    Permalink

    Bitte mehr Ausrufzeichen!!. Soweit ich zurückblicke,sehe ich nichts Vergleichbares.
    Also ein Rekord.Das hat es noch nicht gegeben: 6 Siege in 6 Begegnungen am Mannschaftssonntag!
    Da sieht man auch, was möglich ist, wenn die Mannschaften komplett antreten

    Antwort
  • 20. Oktober 2017 um 14:03
    Permalink

    Ein glänzender Auftakt. Glückwunsch an alle Mannschaften! Sechs Siege in sechs Begegnungen an einem Spieltag sind in der Tat rekordverdächtig. Für die Geschichtsbücher wäre es doch super, wenn wir noch mehr über die tollen Ergebnisse erfahren…

    Wo bleiben die Berichte?

    Beste Grüße aus dem Rheinland
    Sebastian

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.